PR Etat MediaMarkt Saturn ab Jänner 2019 bei Chapter 4
Donnerstag, 31. Januar 2019

PR Etat MediaMarkt Saturn ab Jänner 2019 bei Chapter 4

Die Wiener PR Agentur Chapter 4 betreut ab sofort den Etat von MediaMarkt Saturn Österreich.

In einer Wettbewerbspräsentation im Herbst 2018 konnte sich das Team von Chapter 4 gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Gefragt war eine Allround-Agentur, die das Unternehmen umfassend in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Marken- und Produkt-PR unterstützt.

Chapter 4 wurde 2010 von Severin Heinisch und Boris Beker gegründet und ist neben Österreich vor allem in Zentral- und Südosteuropa mit einem eigenen Netzwerk von 10 Büros vor Ort tätig. In der Region zählt die Agentur zu den führenden Kommunikationsdienstleistern und ist für eine Reihe österreichischer und internationaler Unternehmen tätig, darunter REWE International, STRABAG, Soravia, Immofinanz, Ludwig Reiter, ONTEC, Adesso, Hewlett Packard und viele andere.

Mit MediaMarktSaturn Österreich freuen wir uns, ein weiteres marktführendes Unternehmen in Österreich zu unseren Kunden zu zählen. Wir bauen damit unsere Kompetenz im Bereich Consumer Electronics und Einzelhandel aus und freuen uns auf die herausfordernde Zusammenarbeit für zwei starke Marken“, so Severin Heinisch, geschäftsführender Gesellschafter von Chapter 4.

„Chapter 4 hat ein kreatives Team präsentiert und uns mit klaren Ansätzen ebenso wie mit intuitivem Verständnis der kommunikativen Herausforderungen für den Handel in der digitalen Welt überzeugt. Wir freuen uns künftig gemeinsam neue Stories für MediaMarkt und Saturn zu entwickeln mit dem Ziel, Lösungen für die digitale Welt mit passenden Produkten und Services greifbar zu machen und die Strategie unseres Unternehmens klar zu vermitteln“, so Sigrid Anna Kuhn, Unternehmenssprecherin von MediaMarktSaturn Österreich.

Medco prescription drug liste http://apotekudenrecept.com/ problemer med universel sundhedspleje