Donnerstag, 24. November 2011

2. Platz für Chapter 4 Ungarn

Auch in Ungarn räumt Chapter 4 PR-Awards ab.

Die Kreatív Group, Herausgeber des ungarischen „Kreatív Magazins“ und eines der wichtigsten ungarischen Medien für die PR-Branche, organisierte dieses Jahr die vierte PR-Tageskonferenz und den PR Speed Dating Contest.

Der Wettbewerb ist eine sehr kreative und populäre Möglichkeit für Agenturen, sich mit neuen Kunden in Verbindung zu setzen. In diesem Jahr traten beim PR-Contest acht ungarische PR- und Kreativ-Agenturen gegeneinander an. Briefings für die Etablierung von kreativen Strategien bekamen sie von vier Kunden - Telekom Ungarn, Porsche Hungaria Weltauto, Kontinentalhotel Zara und Dension. Auch heuer stand den Agenturen nicht viel Vorbereitungszeit zur Verfügung, denn auch diesmal ging es um die Etablierung kreativer, strategisch guter Lösungen in einem vorgegebenen Zeitlimit von zwanzig Minuten. Blitzideen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Chapter 4 Ungarn entschied sich, im Vergleich zur Konkurrenz, auf die interne und teameigene Vorbereitungszeit zu verzichten und stattdessen vor und gemeinsam mit dem Kunden ihre besten Lösungen zu brainstormen. Der Kunde bekam dabei direkt die Möglichkeit auf vorgeschlagene Lösungen zu reagieren und Chapter 4 diese für den Kunden zu modifizieren.

Mit dieser transparenten und ungewohnten Arbeitsweise sowie den erarbeiteten strategischen Ideen erreichte Chapter 4 Ungarn den 2. Platz.

 

Chapter 4 HQ und die lokalen Teams gratulieren nochmals ganz herzlich dem ungarischen Chapter 4 Team für diese großartige Leistung.

Medco prescription drug liste http://apotekudenrecept.com/ problemer med universel sundhedspleje