That was 2012 for Chapter 4
Donnerstag, 7. Februar 2013

Das war 2012 für Chapter 4

2013 ist voll im Gange und wir blicken zurück auf das Jahr 2012 mit einigen Veränderungen und schönen Erfolgen.

Frühling: Den Start ins neue Jahr ebnete der PR Speed Dating Contest Award in Ungarn (Organisator: Kreatív Group) und die Neueröffnung unseres Büros in Rumänien. Die Frühlingssaison begrüßten wir mit einem Standortwechsel bei Chapter 4 HQ Vienna und einer stärkeren Gesellschafter-Beteiligung seitens Boris Beker, Chapter 4 Managing Partner.

Sommer: An Innovationen im Kommunikationsbereich und im Netzwerk sollte es auch zu Mitte des Jahres nicht mangeln. Unser mazedonisches Team stellte der regionalen Kommunikationsbranche, gemeinsam mit Partnern, das Forschungsprojekt„Brands4ever“ vor - ein neues Tool zur Messung von Brands und emotionalen Faktoren wie Markentreue, Markenbewusstsein, wahrgenommene Qualität und Konkurrenzfähigkeit regionaler mit internationalen Marken.

Herbst: Mit Neukunden für das gesamte Netzwerk – z.B. das internationale Softwareunternehmen hybris oder die österreichische Kosmetikfirma Revelique – wurde der Sommer beendet und die Herbstsaison eröffnet. Strategische Betreuung, Planung und Durchführung lokaler Projekte und Events standen bis zum Ende des Jahres an der Tagesordnung.

Winter: Die Vorfreude auf das Jahr 2012 wurde Ende des Jahres mit dem traditionellen Management Board Meeting, welches diesmal in Skopje stattfand, zelebriert.

Auf das Jahr 2013 wurde gleich zu Beginn mit dem einjährigen Bestehen der rumänischen Agentur, gemäß CEE/SEE Gewohnheiten, angestoßen. 2013 startet mit einer Reihe vielversprechender Projekte, aber auch spannenden Herausforderungen, die mit den Rahmenbedingungen der Wirtschaft und Politik in Europa auf uns zukommen.

Medco prescription drug liste http://apotekudenrecept.com/ problemer med universel sundhedspleje