Management Board Meeting in Vienna 2016
Samstag, 15. Oktober 2016

Management Board Meeting in Wien 2016

Am 13. und 14. Oktober wurde das elfte Chapter 4 Management Board Meeting in den neuen Räumlichkeiten des Wiener Chapter 4 Büros gehalten. Zwei Mal jährlich treffen sich die Geschäftsführer aus dem Headquarter und den Chapter 4 Büros in Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kosovo, Mazedonien, Österreich, Rumänien, Serbien und Ungarn.

Tag 1 startete mit einem Update zu den Neuigkeiten im Netzwerk, mit Fokus auf neue Angebote, Kunden und potentielle Projekte. Als nächstes teilten Kollegen regionale Geschehnisse aus den einzelnen Ländern. Das Management Board durfte des Weiteren aus erster Hand von Chapter 4 Kunden Criteo über die Erwartungen eines Kunden gegenüber einer PR Agentur hören. Zum Abschluss des Tages wurde mit Blick auf den prachtvollen Wiener Graben ein erstklassiges Abendessen im neueröffneten Graben 30 genossen.  

Der zweite Tag wurde mit einem Frühstück in den Wolken begonnen. Das Management Board wurde zu einem privaten Brunch in einem Wagon des Wiener Riesenrades eingeladen, wo zum Kaffee und Croissant atemberaubende Ausblicke auf Wien und das Zusammensein genossen werden konnten. Nach der Fahrt ging es zurück in das Büro in den achten Wienerbezirk um Ideen über die langfristige Strategie des Netzwerkes auszutauschen.  Zum Abschluss gab es ein traditionelles Gruppenfoto und große Vorfreude auf das nächste Wiedersehen.

Vesela Savova (C4 Bulgarien), Anelia Milkova (C4 Bulgarien), Edit Muranyi (C4 Ungarn), Fisnik Saiti (C4 Kosovo), Raluca Ene (C4 Rumänien), Boris Beker (C4 HQ), Severin Heinisch (C4 HQ), Adnan Burazerovic (C4 Bosnien und Herzegowina), Tamara Bekcic (C4 Serbien), Igor Nikoloski (C4 Mazedonien), Olivera Petrovic (C4 Serbien), Todor Stojcevski (C4 Mazedonien).

Medco prescription drug liste http://apotekudenrecept.com/ problemer med universel sundhedspleje