Donnerstag, 3. Juli 2014

„Spezialgebiete der PR“ erscheint als Buch

Am Anfang war die Suche: die Suche nach einem Buch, das in verdaubaren Portionen eine Übersicht über ausgewählte Spezialgebiete der Public Relations geben soll. „Das hier gesammelte Wissen ist Grundvoraussetzung, um einen Diskurs zu diesen Spezialthemen überhaupt erst sinnvoll starten zu können“, meint Bernhard Krumpel, Partner bei der internationalen Kommunikationsagentur Chapter 4 Österreich und Lektor an der FH St. Pölten. Dabei verbinden die einzelnen Abschnitte geschickt theoretische Grundlagen mit dem Wissen aus der Praxis. Am Ende, nach intensiver Suche nach dem richtigen Buch, stand für Bernhard Krumpel fest, gemeinsam mit Studenten der FH St. Pölten genau dieses Buch auf den Markt zu bringen.

„Gemeinsam mit sehr engagierten Studenten konnten wir so den ersten Band ‘Spezialgebiete der Public Relations‘ zügig fertigstellen, insbesondere dank der Projektmanagementfähigkeiten von Prof. (FH) Helmut Kammerzelt, FH St. Pölten.“ 

Dieses Buch ist jedenfalls ein geeigneter „Start“ in die Welt der Spezialgebiete der Public Relations.

Erscheinungsdatum ist der 25. Juli, mehr darüber auf der Website des NOMOS-Verlages:

http://www.nomos-shop.de/Kammerzelt-Krumpel-Spezialgebiete-Public-Relations/productview.aspx?product=22944&toc=156

Medco prescription drug liste http://apotekudenrecept.com/ problemer med universel sundhedspleje